Wie haltet Ihr es mit der Ordnung?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ohne Ordnung fühle ich mich nicht wohl 38%
Mache Ordnung, wenn ich nichts mehr finde 25%
Ich nehme es mit vor, mehr aber nicht 13%
macht man bei mir Ordnung finde ich nichts mehr 13%
anders 13%
Ordnung halten überlasse ich den anderen 0%

4 Antworten

Ohne Ordnung fühle ich mich nicht wohl

Ordnung ist das Halbe Leben! :-)

Mache Ordnung, wenn ich nichts mehr finde

Bin schwierig mit Ordnung. Bin sehr chaotisch und muss lernen Dinge erst zu Ende zu machen bevor ich mit dem nächsten anfange. Ich stapel immer gern Sachen bis es so langsam mal Zeit ist aufzuräumen. Ich arbeite dran.

338194
Fragesteller

Das ist aber menschlich. Ich selbst habe auch nicht immer die richtige Disziplin.

Ich nehme es mit vor, mehr aber nicht

Eigentlich stimmen alle Antworten 🙇‍♂️

Ohne Ordnung fühle ich mich nicht wohl

Ich habe schon diesen einen Sessel, auf dem sämtliches an Gewand landet. Allerdings brauche ich eine gewisse Ordnung um mich wohl zu fühlen.