Wie häufig geht ihr feiern?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nie 53%
1-3x im Jahr 27%
Mehrfach im Monat 13%
Einmal im Monat 7%
Jede Woche 0%

4 Antworten

Nie

Das Haus zu verlassen, um mich zu amüsieren, ist für mich ein Nogo. Für mich als Großstädter käme auch keine Feierstimmung auf, während im Parkhaus die Gebührenuhr läuft.

Nie

Ich hasse solche Lauten Orte, ein paar Mal habe ich es schon versucht, aber ich konnte nichts daran finden das mir spaß macht. Außerdem ist es da immer so eng, es stinkt nach schweiß und man wird dauern angerempelt. Da fühl ich mich wie eine Sardine.

Mehrfach im Monat

Ich weiß die Definition nicht. Clubs usw. interessieren mich auch nicht besonders.

Meine Freunde feiern überwiegend privat im eigenen Haus mit selbstgemachter Musik im eigenen Proberaum, da bin ich sehr gerne.

Zumal, wir sind alle älter und eine Menge gewohnt. Wir können saufen und kiffen ohne Ende und niemand stürzt ab. 20jährige Kinder können da nicht mithalten, das muss man sich erstmal erarbeiten.

Mehrfach im Monat

ich geh meistens so alle 2-3 wochen in club feiern aber ohne lsd und safe ned da wo müll musik läuft