Anmache endet mit verdrehtem Arm?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Relativ witzig und verdient, weil… 76%
Überzogen und unangemessen, weil… 14%
Anderes 10%

9 Antworten

Überzogen und unangemessen, weil…

Hey,

ich fände dies überzogen und unangemessen.

Wenn man bereits beim verbalen "anmachen" das Signal der Ablehnung bekommt, ist die Aktion mit dem Griff mehr als unangemessen.

Selbst wenn bei dem verbalen Aspekt keine Ablehnung da ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass das Publikum sowie das Mädchen selbst über die Aktion lachen werden. Gerade wenn sie sich dabei unwohl fühlt oder im schlimmsten Falle sogar Schmerzen erleidet.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass viele Frauen nach dieser Aktion weiterhin Interesse daran haben, dich kennenzulernen.

Daher: Egal ob dein Freund oder du: Diese Aktion ist unangemessen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

81hbnn
Fragesteller

Also sie hat mir den Arm verdreht. Nicht umgekehrt…..

itsMarkus  14.10.2023, 21:24
@81hbnn

Hey,

hab gerade festgestellt, dass ich deine Frage falsch gelesen habe.

Also witzig finde ich es nicht, aber angemessen schon. Wenn du ihr Nein nicht akzeptiert hast, ist es in Ordnung, wenn sie sich anfängt zu wehren.

LG Markus

81hbnn
Fragesteller
@itsMarkus

Ja, das haben die meisten gesagt. Aber die hat mich da gefühlte 5 Min auf dem Tisch zappeln lassen und mich gefragt, ob ich das ernst meinen würde. Das halt schon sowas wie „Vorführen“

itsMarkus  14.10.2023, 21:36
@81hbnn

Sicherlich kann man darüber diskutieren, ob es von der Dauer und Art angemessen war. Schlussendlich bleibt der Fakt, dass du dich nicht korrekt verhalten hast und ihr "Nein" nicht akzeptiert hast. Daher geht es in Ordnung, wenn sie sich verteidigt.

Wichtig ist, dass du deine Lektion für das nächste Mal gelernt hast.

LG Markus

81hbnn
Fragesteller
@itsMarkus

Ich war halt die Lachnummer der gesamten Party. Erst auf dicke Hose gemacht und dann von dem Mädel übertölpelt worden…. So haben das die meisten gesehen

itsMarkus  14.10.2023, 21:41
@81hbnn

Ich kann verstehen, dass das unangenehm für dich war.

Dennoch bringt mich das wieder zu dem Ausgangspunkt der Situation: Und dieser warst du. Du hast ihr "Nein" nicht akzeptiert. Wäre das anders gewesen, wärst du nicht in diese Situation geraten.

LG Markus

81hbnn
Fragesteller
@itsMarkus

Und deshalb sagst du „verdient“? Also sagen auch die meisten anderen. Wobei das natürlich für nen Typen, der kurz vorher noch Macho Sprüche geschwungen hat, krass peinlich ist…. Die war klein und zierlich

itsMarkus  14.10.2023, 21:48
@81hbnn

Ja, verdient war es und daher auch verständlich, dass sie sich verteidigt. Ob die Form der Verteidigung angemessen war, ist eine andere Frage. Aber du hättest definitiv ihr Nein akzeptieren müssen.

LG Markus

81hbnn
Fragesteller
@itsMarkus

Die wusste halt, wie sie mich maximal vorführen kann. Hat mich erst auf dem Tisch fixiert und dann noch zur Seite gezogen, sodass meine Eier mit der Ecke unangenehm in Berührung kamen. Einfach extra, weil sie es konnte

itsMarkus  14.10.2023, 21:54
@81hbnn

Wie gesagt kann man darüber streiten, ob die Verteidigungsmaßnahme angemessen war.

Dennoch: Du warst der Auslöser gewesen. Und hoffentlich bist du auch derjenige, der aus der Sache lernt und in Zukunft ein "Nein" akzeptiert.

LG Markus

81hbnn
Fragesteller
@itsMarkus

Da gebe ich dir 100% Recht. Aber nur so aus Interesse: Findest du das angemessen, was sie gemacht hat? Also verhältnismäßig

itsMarkus  14.10.2023, 21:57
@81hbnn

Also ich hätte definitiv nicht gelacht als Publikum bei dieser Maßnahme. Das sie dich auf dem Tisch fixiert finde ich noch angemessen, alles andere hätte es nicht gebraucht.

LG Markus

81hbnn
Fragesteller
@itsMarkus

Ok, ich fand beides Scheiße. Aber liegt vielleicht in der Natur der Sache xD

itsMarkus  14.10.2023, 22:05
@81hbnn

Du musst halt damit rechnen, dass so eine Reaktion kommen kann, wenn du Grenzen übertrittst.

Wichtig ist, dass du daraus gelernt hast, damit es dir in Zukunft kein zweites Mal passiert :)

LG Markus

81hbnn
Fragesteller
@itsMarkus

Haha das sagen eigentlich alle: Es sei halt das Risiko, wenn man den Macho markieren will….

itsMarkus  14.10.2023, 22:11
@81hbnn

Es ist halt die Frage, ob man den Macho auch weiterhin markieren möchte. Empfehlenswert ist es meiner Meinung nach nicht.

LG Markus

81hbnn
Fragesteller
@itsMarkus

Ne, allein schon weil man dafür durchaus auf die 12 kriegen kann….

itsMarkus  14.10.2023, 22:19
@81hbnn

Dann hast du auf jeden Fall deine Lektion dadurch gelernt und brauchst keine Angst haben, dass dich solch eine Aktion wieder passieren kann.

LG Markus

Kollege, du nervst.

Wenn du drauf stehst dich auslachen zu lassen oder sonst wie lächerlich zu machen, such dir eine Domina die auf sowas ausgelegt ist. Aber drück hier nicht jede Woche allen Leuten deine unkreativen Fantasieszenarien rein.

Relativ witzig und verdient, weil…

Finde ich gut, endlich mal ein Mädchen das sich zu wehren weiß. Das ist eine Lehre für solche dummen Typen. Leider gibt es zu wenig resolute Mädchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Relativ witzig und verdient, weil…

Bei sehr aufdringlicher Anmache durchaus gerechtfertigt.

Bravo. 👍😆

81hbnn
Fragesteller

Bravo? Also du feierst das?

isilang  11.10.2023, 20:20
@81hbnn

Ja, ich feiere das. Wenn Männer kein verbales "Nein" respektieren, dann verstehen sie es eben nicht anders. Da hilft dann Körpersprache zur Verdeutlichung. Das nächste Mal überlegt sich der Typ dann zweimal, ob er das Risiko nochmal eingehen wird. Und natürlich ist es auch peinlich.

81hbnn
Fragesteller
@isilang

Naja, der Typ ist danach halt die Lachnummer des Abends

Relativ witzig und verdient, weil…

Wenn's aufdringlich ist.

Z.b. arschgrapschen.

Oder durch Sprüche(und sie evtl sogar noch sagt lass es)

Du sagst ja aufdringlich.

Voll verdient, intelligent isser wohl nicht

Kommt bestimmt gleich jemand mit Selbstjustiz, bei ner Anzeige passiert eh nix..

Schön wenn sich ne Frau werden kann (geistig)

81hbnn
Fragesteller

Er konnte ja nicht wissen, dass sie so taff ist xD

Casalini  11.10.2023, 20:03
@81hbnn

Also vergewaltigt man jemand, in der Hoffnung, dass derjenige kein Pfefferspray dabei hat?

Russland darf Ukraine überfallen, weil sie net wussten, dass sie sich wehren?

Oder was?

Solang man stärker ist darf man alles?

Na, dann komm Mal bei mir vorbei

81hbnn
Fragesteller
@Casalini

Nö, aber die Konsequenzen sind dann manchmal überraschend

Aber das macht es für die Zuschauer auch witzig

Casalini  11.10.2023, 20:54
@81hbnn

Joa, auf YouTube reingestellt, bringts 1000€