Wie hättet ihr darüber gedacht?

1 Antwort

Für mich liest sich das so: Du suchst dir Leute für eine gemeinsame Gruppenarbeit, weil man die allein nicht machen kannst, und erwartest jetzt wochenlange Dankbarkeit. Versteh ich nicht. Da wäre ich an Stelle deiner Kommilitonen auch etwas... überrascht. Du bist doch die-/derjenige, die dankbar sein sollte, oder nicht?

Inkognito-Nutzer   05.11.2023, 00:45

Warum soll ich darüber dankbar sein, wenn ich anderen eine Gruppenarbeit besorge, damit sie es leichter haben?

Mugua  05.11.2023, 00:46
@Inkognito-Fragesteller

Weil du ohne sie die vom Prof vorgeschlagene Bachelorarbeit gar nicht machen könntest. DU hast nach Mitstreitern geSUCHT...

Inkognito-Nutzer   05.11.2023, 00:47
@Mugua

Nein, ich hätte sie auch als Einzelarbeit machen können. Das habe ich wohl vergessen zu erwähnen