Wie hält Kleidung länger?

Tberlky  30.03.2024, 10:26

Bist Du eventuell übergewichtig?

WasserMineral
Fragesteller

Nein, ich bin normalgewichtig

1 Antwort

Dann solltest du mal prüfen ob du zu kleine Hosen Kaufst die dann einfach reißen

Was ist mit der Wasch Temperatur wird die überschritten das hört sich danach an.

Wir kaufen keine Marken Klamotten mehr nur noch KIK / NKD oder bei Amazon dann z.b. Jack and Jones oder JP bei Männern die habe ich noch nach jahren und wird einmal die Woche bei 40 grad gewaschen mit Pulver oder Feinwaschmittel.

WasserMineral
Fragesteller

Nein, die Hosen passen von der Größe her.

In der Regel passt auch die Waschtemperatur. Vielleicht ist es schon ein, zweimal passiert, dass ich sie überschritten habe. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das jetzt wirklich so viel ausmacht.

HesslerITCon  30.03.2024, 10:49
@WasserMineral

das ist der tot der Nähte .. ich merke das immer bei meinen Unterhosen.. die reißen dann alle unten im schnitt

WasserMineral
Fragesteller
@HesslerITCon

Ok, dann werde ich da in Zukunft verstärkt darauf achten. Meistens sind es aber nicht die Nähte, sondern eher der Jeansstoff der im Schrittbereich immer dünner wird bis es irgendwann reißt.