Wie habt ihr mit 13 getickt?

Jm000  21.06.2022, 13:20

Kannst du das mal weiter erörtern

Ladynight249
Fragesteller

Es ist einfach eine Frage, wie ihr so mit 13 wart.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war mit 13 schon sehr reif für mein Alter. Demnach hatte ich mit vielen in meiner Klasse ein Problem, da mir die Meisten noch zu "kindisch" waren.
Aber privat wurde ich behandelt, als wäre ich erwachsen, was mir auch gut gefallen hat und mir auch nicht geschadet hat.
Lg😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 13 hab ich mich zum ersten Mal richtig verknallt. Hab in der Zeit angefangen mit meinem Äußeren zu experimentieren, verschiedene Haarschnitte zum Beispiel. Sonst wollt ich auch bei bestimmten Trends mitmachen. Damals waren Converse Schuhe mega beliebt, die wollte ich dann auch. Mittlerweile hab ich meinen Stil gefunden und orientier mich nicht mehr so sehr nach aktuelle Trends. Auch wenn es irgendwo eine schöne Zeit war, war ich da mega sensibel. Heute bin ich es zwar immer noch, aber nicht mehr so extrem

Noch bin ich nicht 13. Aber wahrscheinlich genau wie jetzt 😊

Normal wie nach Jahren nun auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen

Gar nicht, da ich keine Uhr bin.

zxyzxy  21.06.2022, 13:23

das ist Jugendsprache :) das bedeutet so viel wie „wie wart ihr mit 13?“

zxyzxy  21.06.2022, 13:27
@Zakalwe

dass Du keine Uhr bist ist ja klar :) dafür brauchst du keine „erwachsenensprache“