Kam ich das als junge 13 tragen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 47%
Vieleicht 0%

3 Antworten

Ja

Du kannst alles tragen, wenn du mit den Reaktionen darauf klar kommst.

Bei beiden Unterteilen wird man vermutlich deinen Penis sehen können, wie er an der Seite rausguckt und wenn du nen Ständer kriegst, kannst du auch gleich nackt gehen, weil man dann absolut alles sehen kann...

Aber wenn dich das nicht stört, und auch das eventuelle Schwimmbadverbot nicht, weil es Erregung öffentlichen Ärgernisses ist, dann viel Spaß.

Nein

Warum willst du das als Junge, der zu dem noch ein Kind ist, tragen. Gibt es da einen bestimmten Grund für?! Ich finde, dass das an einem Jungen nicht gut aussieht, an einem Kind schon gar nicht.

Ob dus kannst weiß ich nicht aber gut wirds sicher nicht aussehen.