Wie habt ihr euren Kleiderschrank geordnet?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Schrank ist nach Farben und Wäschestücken sortiert.

Also Blusen getrennt von Hosen, Röcken, Kleidern etc.

Und die Sachen dann nochmal nach Farbe sortiert. So suche ich nicht lange nach passenden Outfits.

Shirts lege ich "normal" zusammen. Shirts sind bei mir ebenfalls sortiert nach Langarm, Kurzarm, kein Arm...

Unterwäsche, Strümpfe etc. sind in Kisten sortiert.

In meinem Kleiderschrank gibt es oben zwei Stangen untereinander, dort hängen Shirts und auf der anderen Hosen. Dann habe ich noch zwei Schubladen mit Socken, Unterwäsche, etc. und eine große Schublade für dicke Pullis und Winter- beziehungsweise Sommerkleidung (was halt gerade nicht benötigt wird).

Ach und die aufgehängten Shirts und Hosen sind nach Farbe sortiert.

Naja in einem Teil hab ich alle kurzen und km anderen Teil des Kastens alle Langen Sachen. Hab die Kleidung die im Kasten hängt nach Farben sortiert, da ich eh nur 2 verschiedene Größen hab. Den Rest hab ich zusammen gelegt im Kasten.

Ich habe meinen Schrank gestern rausgeworfen... und nutze jetzt einfach nen Handtuchhalter mit Kleiderbügeln... den hatten wir eh den Halter aber kaum benutzt das is nur son Teil zum anhängen an die Tür da kommen dann die ganzen Bügel ran und fertig...

Muss dass nur noch durchsortieren da ich alles hänge geht das nach Größe...

Rolltechnik ist für Denim Stoff

Falttechnik für Gewebe