Wie habt ihr euren Burnout bemerkt?

2 Antworten

Ich habe das gar nicht gemerkt, sondern eine aufmerksame Ärztin. Ich habe damals am ganzen Leib gezittert, war schreckhaft, konnte nicht schlafen und hatte ständig das Gefühl eines dicken Halses, was mich schnell zum heulen gebracht hat. Geheult habe ich auch auf dem Weg zur Arbeit und jedes Mal, wenn es was zu tun gab. Ich hatte ständig das Gefühl, nicht Herr meiner selbst und meinen Entscheidungen zu sein.

Dieses Gefühl habe ich manchmal heute noch, aber heute kann ich mir meine Arbeit besser einteilen und wenn es zu viel wird, verschiebe ich es auf später.

Ich habe Gott sei dank einen sehr verständnisvollen Chef, der von dieser Problematik auch betroffen war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Haare rochen nach verbranntes.

AuerMeimZehne
Fragesteller

Wenn dann deine Reifen.