wie habt ihr euch vor eurem ersten mal gefühlt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kam überraschend, so dass ich keine 2 Wochen vorher "Angst" haben musste. Es war komisch, schmerzhaft und seltsam. Nichts weswegen man hurra schreit. Auch die kommenden Male waren nicht schön. Irgendwann war dann wohl Platz geräumt und ab da war es dann okay.

Mach dir nicht so viele Gedanken. Vor allem solltest du keine Angst davor haben. Warte, bis du wirklich bereit bist dafür. Und unbedingt verhüten. Dann brauchst du keine Angst haben

Bei meinem ersten Mal war ich noch 13. Es war richtig gut. Ich hatte überhaupt keine Angst davor und wollte es. Petting hatten wir schon mehrere Male gemacht. Mein Freund war 3 Jahre älter und hatte schon Erfahrungen. Das war optimal. Es war richtig gut und es tat nicht weh. War damals die richtige Entscheidung und habe es nie bereut.