erstes mal. Aufregung?

4 Antworten

Hallo Licking,

was ich immer nicht verstehe, ist, dass es nur 0 oder 100 zu geben scheint. Was heißt "erstes Mal"? Was habt ihr bisher gemacht? Euch geküsst? Und jetzt gleich Penis in die Vagina?

Es gibt doch so viele andere Dinge dazwischen. Probiert doch erst mal herum, spielt herum. Mit Händen, Mündern, schmusen, nacktes Kuscheln. Orgasmen auf verschiedene Arten für euch beide. Dann gehst irgendwann du oder er sehr vorsichtig mit einem sensiblen Finger in deine Vagina. Dann mit zweien. Vielleicht spannt es jetzt bisschen, vielleicht sogar etwas Blut. Aber Schmerzen müssen wahrlich nicht sein. Sein Penis ist dann nur noch ein kleiner weiterer Akt. Am besten nimmst du ihn und führst ihn selbst bei dir ein. Kein blödes Gestocher von ihm.

Lasst euch am besten Wochen oder sogar Monate Zeit dafür.

Viel Spaß

WG

Ich habe eigentlich bis jetzt noch niemanden getroffen, weder männlich noch weiblich, der/die vor dem Ersten Mal nicht nervös und auch ein wenig aufgeregt war - mich eingeschlossen ... 🙂 Dabei gibt es aber eigentlich kein "Richtig" oder "Falsch", was die Frage betrifft, wie man sich dabei verhalten soll. Denn Du bist Du, und daher solltest Du Dich dann auch so verhalten, wie Du eben bist und das tun, was Dir gefällt bzw. auch das nicht tun, was Du nicht willst. Und denke immer daran, dass es Deinem Freund vermutlich ähnlich gehen wird, Ihr sitzt also, so gesehen, durchaus im selben Boot. 🙂
Es kann schon sein, dass es beim Ersten Mal für Dich ein wenig weh tut, das ist aber keineswegs sicher. Denn das Jungfernhäutchen kann ja auch durchaus bei anderen Gelegenheiten davor schon gerissen sein, z. B. beim Radfahren. Versuche einfach, auch wenn mir schon klar ist, dass sich das in der Situation leichter sagt, als es getan ist, so entspannt wie möglich zu sein. Denn wenn Du entspannt(er) bist, ist auch der Sex für Dich, und auch für Deinen Freund viel schöner.
Wichtig ist aber wirklich, dass Du nichts tust, was Du nicht willst und/oder Dir unangenehm ist. Du sollst und darfst jederzeit "Nein" sagen, und das hat er auch ohne Wenn und Aber zu akzeptieren.
Noch viel wichtiger ist aber, dass Ihr Euch GEMEINSAM und VORHER Gedanken über die Verhütung macht - nicht nur wegen einer möglichen Schwangerschaft, sondern auch um Ansteckungen vorzubeugen. Denn auch wenn man vielleicht glaubt, "es wird schon nichts passieren", würde ich mich darauf nicht verlassen...
Ich wünsche Dir alles Gute, bleib cool und genieße es! 😀

Hallo, nein Du musst keine Angst haben, das haben Milliarden Frauen vor Dir schon erlebt:) klar kann es weh tun, aber der Restist so schön und toll, das Du das wahrscheinlich kaum mit bekommst. Und verhalte Dich so wie Du es willst. Ihr macht das schon 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dir kann niemand helfen und bei mir hat es weh getan

Wie stellst du dir Hilfe dabei vor? Soll jemand dein Händchen halten?

llcking
Fragesteller

nein so meine ich das nicht. Sondern mit der Frage helfen, sie mir zu beantworten