Trotz Schmerzen beim ersten mal weitermachen?

11 Antworten

Schmerz sollte man nicht spüren, und den Gedanken ,, hinter sich bringen". Sex hat man aus Liebe und Spaß. Nicht denken einfach weitermachen. Das ist kein guter Sex. Wenn der Partner Vorsichtig ist dann solltest du nicht anderes spüren als Spaß.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luardya  10.11.2019, 19:24

Und das kann man als Junge beurteilen? Ob ein Mädchen Schmerzen haben kann oder nicht ^^

Who1Knows  10.11.2019, 19:28
@Luardya

Ja das kann ich als Junge, denn im Endeffekt sind wie alle Menschen, und wer sich mit dem Thema auseinandergesetzt hat weiß das auch. Wenn ich fragen würde, ob ein tritt in die Hoden weh tut und sie schreiben ja, dann sage ich sie als Frau können das nicht beurteilen. Merken Sie diese Dummheit dahinter?

Luardya  10.11.2019, 19:31
@Who1Knows

Das ist nicht mal annähernd das gleiche. Dass ein Tritt in die Eier weh tut ist jedrm klar, das sind nun mal viele Nerven und es ist eine empfindliche Stelle.

Und klar sind wir alle Menschen. Jungs stecken aber was rein und Mädchen kriegen was "reingesteckt". Merkst du die Logik dahinter? Du scheinst dich nicht mal ein bisschen damit auseinander gesetzt zu haben geschweige denn je mit mehr als 2 Mädchen darüber gesprochen zu haben.

realistir  10.11.2019, 19:44
@Luardya

es tut ja nicht nur beim rein stecken weh! Bein raus kommen von Baby natürlich auch. Nur sind die Schmerzen die Frau dann trotzdem aushalten muss, was gaaaanz anderes, gell. Lasst doch das rein stecken, schwanger kann man auch auf andere viel weniger schmerzhafte Art werden!

Ändern wir mal die Betrachtungsweise, Spitzensportler haben keinerlei Schmerzen beim trainieren, meinst du? Denen sind manche Anfangsschmerzen egal, Hauptsache irgendwann ihr angestrebtes Ziel erreicht. Und früher oder später lassen die Schmerzen nach. Jammerlappen können keine Spitzensportler werden. ;-)

Luardya  10.11.2019, 19:47
@realistir

Wovon redest du denn? Es geht nicht darum, zu jammern oder es sein zu lassen.

Aber nur weil Spitzensportler etwas aushalten, müssen junge Mädchen das nicht tun. Wer einfach unter Zwang weitermacht, kann sich was "kaputt machen." Da bricht man lieber ab und probiert es ein anderes Mal wieder.

realistir  10.11.2019, 20:06
@Luardya

bemerkst du noch das eine maßgebliche Wort "KANN"?

Es kann, muss aber nicht.

Luardya  10.11.2019, 20:12
@realistir

Na und? Allein die Schmerzen wärens mir nicht wert, nur um dem Jungen einen Gefallen zu tun. So minderwertig fühlte ich mich bis jetzz noch nie.

realistir  10.11.2019, 20:14
@Luardya

diesbezüglich sind wir einer Meinung, einer Ansicht. Ich glaube, wenn es um uns Beide geht, würden wir herausfinden können warum es schmerzt usw.

Luardya  10.11.2019, 20:17
@realistir

Deshslb ist es auch wichtig,abzubrechen und mit dem Partner zu reden. Herauszufinden, woran es liegen könnte und es auf eine andere Art und Weise zu versuchen.

WisperndesGras  11.11.2019, 00:30
@realistir

Was schreibst du hier eigentlich für einen Müll? Ich würde dir als Mädchen eine Handkante oben auf deinen Dödel geben, wenn du nicht aufhörst, wenn 's wehtut. Dann willst du nur noch heulend nach Hause zu deiner Mami. Aber der Schmerz geht ja wieder weg. Echte Spitzensportler müssen halt auch was aushalten können.

realistir  11.11.2019, 00:35
@WisperndesGras

ach du mal wieder, und nur mit deiner typischen Art. ;-)
Wieso unterstellst du mir schon wieder einiges, kannst du nix anderes?
Von all den Frauen mit denen ich irgendwas sexuelles zu tun hatte, hat sich keine einzige beschwert, beschweren müssen. Spare dir deine dummen Unterstellungen.

realistir  11.11.2019, 00:38
@WisperndesGras

das ist nur in deiner Fantasie eine Einstellung, Unterstellung, Auslegung.

Zitat: Lasst doch das rein stecken

WisperndesGras  11.11.2019, 00:40
@realistir

Du verlangst, dass sie Schmerzen aushalten. Du bist halt mal wieder überfordert. Ich geh jetzt erst mal in Heia.

realistir  11.11.2019, 00:41
@WisperndesGras

ich verlange nichts! Kannst du nicht lesen?
Ich kopiere es nochmal für dich:

Lasst doch das rein stecken

WisperndesGras  11.11.2019, 08:59
@realistir

Gut, dann lass uns das hier mal stecken.

Der Grund meiner Kritik an dir war, dass du unerfahrenen Mädchen, die Furcht vorm ersten Mal haben, mit späteren Kinderköpfen in der Vagina und Sex als Leistungssport kommst. Solche Dinge haben die noch nicht im Kopf, und so was ist gegenüber denen Zynismus und Ignoranz.

Das liegt daran, das Ihr 2 unerfahren seit und noch nicht ganz offen seit. Öffnet euch und dein Ölgleit mittel lauft langsam mit ein für euer Motoren Spiel. Lasst euch zeit und seit Achtsam mit einander.

So wie du das Schreibst als würdest du dich dazu zwingen und das war nicht ganz der richtige weg.. Du kannst nur dann weiter machen wenn du bereit dazu bist so wie dein Sexparter.

Michelle090704
Fragesteller

Klar sind wir bereit,aber ich frage einfach mal zur Sicherheit..kann ja auch sein das es ihrgendwie gefährlich sein könnte wenn man das einfach so dann mit "Gewalt" macht (mir fällt gerade kein anderes Wort dafür ein).

Kai2510  10.11.2019, 19:27

Ja, das kann gefärlich werden. Das dich für ein paar tage auser gefächt setzen würde auf grund einer Entzündung. Verisst nicht das vorspiel zu lernen. Das ist das wichtige.

Normalerweise muss das erste Mal nicht weh tun und erst Recht keinen lang anhaltenden Schmerz verursachen.

Wenn das doch so ist, dann bist Du einfach noch nicht richtig bereit dazu. Die Angst vor einem Schmerz, zu geringe Erregung, zu wenig Feuchte, zu große Nervosität, ein unsensibler Partner, können Ursachen dafür sein, das Du Schmerzen empfindest. Es kommt dann dazu, dassDeine Beckenboden- und Scheidenmuskulatur so sehr verkrampft, dass Dein Partner enorm viel Kraft anwenden muss, um in Dich einzudringen.

Ihr braucht ganz viel Zeit und Ruhe, für das erste Mal. Die meiste Zeit davon, sollte das Vorspiel in Anspruch nehmen, um die Erregung immer mehr zu steigern. Wenn Dein Partner schon Erfahrung hat, dann muss er genug Geduld aufbringen und äußerst vorsichtig sein.

Solltest Du trotz allem Schmerzen haben, dann halte das auf keinen Fall aus und brich ab! Wenn Du versuchst, es über Dich ergehen zu lassen, kann es sein, dass Du nie wieder Spaß und Freude am Sex haben kannst, weil Du immer wieder Angst vor diesen Schmerzen haben wirst. Lass es dann einfach sein und probier's an einem anderen Tag nochmal.

Schmerzen beim Sex und auch beim ersten Mal, sind alles andere, als normal! Das musst und solltest Du nicht einfach aushalten!

Besorgt Euch eine Tube Gleitgel und ganz wichtig, Verhütung nicht vergessen!

Viel Spaß und alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister 👩‍👧💞

Also bei mir weiß ich nur noch (bin eine Frau) das es bei den ersten paar Stößen weh tat (ging aber) und danach aber recht schnell sehr angenehm wurde und ich tatsächlich auch auf meine Kosten kam. Natürlich brauchst du ein Vorspiel damit es ihr im Endeffekt auch gefällt. Fang einfach langsam an dann sollte der Schmerz bei ihr währenddessen auch schnell vergehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das „erste Mal“ wird überbewertet und ist in den meisten Fällen gar nicht soooo toll.

Man ist aufgeregt und verkrampft und empfindet mehr oder weniger Schmerzen dabei.

Mit Übung und dem richtigen Partner wird es aber immer besser....

Lg

Michelle090704
Fragesteller

Also sollte ich es einfach durchziehen?

sonnymurmel  10.11.2019, 19:25
@Michelle090704

Naja ... „durchziehen“ -hört sich eher nach sportlicher Leistung oder Wettbewerb an😅.

Warum denkst, dass es jetzt durchgezogen werden muss?

realistir  10.11.2019, 19:29

ach ja, wieder mal die typisch dämliche Antwort mit dem richtigen Partner.
Immer wird so manches dem Partner zu geschoben, Partner allein ist Schuld, wenn ....

sonnymurmel  10.11.2019, 19:41
@realistir

...warum so aggressiv?

Wo steht etwas von Schuldzuweisung ?

Es ist schon ein Unterschied ob die Partner -egal in welchem Alter -auf die Bedürfnisse des anderen eingehen.

... und beim ersten Mal ist man eben noch unerfahren.

K.A. wie alt du bist und wie es mit deiner Erfahrung aussieht...

realistir  10.11.2019, 20:11
@sonnymurmel

erstens ist dein aggressiv nur eine Unterstellung, weil du dir meine Worte nach deinem persönlichen Interpretationsmuster auslegst. Und wegen deiner Auslegung, darfst du einfach was unterstellen?

Es ist meist einfach dummes Gerede oder Ausrede, Partner sollte, hat usw.

Bin uralt, habe eine Menge Erfahrungen, deshalb, darum. ;-)

sonnymurmel  11.11.2019, 03:06
@realistir
Bin uralt, habe eine Menge Erfahrungen, deshalb, darum. :-)

... bei deiner Äußerung eigentlich kaum zu glauben.