Erstes mal mit einen unerfahrenen oder erfahrenen?

13 Antworten

Wenn du selbst noch keine oder wenig Erfahrung hast, dann eher auch mit jemandem der genauso weit ist wie du.

Es hat aber auch Vorteile mit Erfahrenen, da er weiß was zu tun ist und du dich "fallen lassen" könntest.

Aber im Prinzip können wir dir die Entscheidung nicht abnehmen.

Ich bin noch mit meiner Jugendliebe zusammen. Es war bei meinem heutigen Mann und mir damals für beide das erste Mal.

Ich fand das gar nicht schlecht. So waren einfach beide in der selben Situation.

Als unerfahrener Mann wäre mir eine ebenfalls unerfahrene Frau für 'das erste Mal' lieber.

Gemeinsam entdecken, sich vortasten, diese neue Erfahrung gemeinsam und beidseitig zum 'ersten Mal' miteinander erleben...würde mir gefallen

Auf jeden Fall mit Erfahrenen. Das kann ich aus eigener Erfahrung nur dringend raten. Man erspart sich ggf. Enttäuschungen und es wird viel wahrscheinlicher ein tolles Erlebnis.

Unerfahrenen

Würde mich da irgendwie wohler fühlen, weil ich mir selber innerlich auch weniger Druck machen würde, „gut“ sein zu müssen :) Auch wenn das natürlich so oder so nicht nötig sein sollte, aber das lässt sich bei mir einfach schlecht abstellen, glaube ich 😅