Wie habt ihr euch vom Kinderwunsch abgelenkt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe seit meinem 14 lebensjahr einen starlen kinderwunsch.

Abgelenkt habe och mich immer mit meiner jeweiligen Situation.

War noch in der schule, habe noch kein geld verdient, habe noch keinen abschluss und co.

Jetzt bin ich gerade in der ausbildung und sage mir, dass es ja nicht mehr lange dauert. Ausbildung fertig machen, 1-2 jahre im beruf sein und dann kanns los gehen. Ich möchte meinem kind ja auch was bieten können und nicht kurz nach der geburt wieder arbeiten gehen müssen. Bei meinem freund genauso. Erstmal beruf und hochzeit, dann die kinder. Irgendwann zwischendrin nochmal eine immobilie.

Ich denke nicht das ich da viel sagen habe als einen Mann, aber ich würde dir empfehlen die Ausbildung fertig zu machen und dann wäre es nicht ein schlechter Zeitpunkt um schwanger zu sein