Wie habt ihr den Valentinstag 2019 verbracht?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Blumenindustrie"? Habe für ein paar coole Rosen ein Vermögen von 15 Euro bezahlt, hatte mega Spass mit den anderen Last-Minute Typen an der Schlange und die Freundin hat sich irre gefreut. Sogar ein Grundschüler hat sich ne Rose für seine "Freundin" abgeholt.

Wie hieß der Schlumpf nochmal der alles hasst? So kommt mir der Großteil der Leute hier vor. ;)

Ich (w) war mit einer Freundin im Kino, abgesehen von uns waren nur Pärchen dort, die bestimmt alle dachten, dass wir lesbisch wären xD #4everalone

Wir haben beide gearbeitet, kamen am Abend nach Hause, ich ging duschen danach hat er geduscht, ich war währenddessen am kochen. Wir assen zusammen am Tisch, redeten über den Tag, quatschten darüber was wir am Wochenende alles so zum erledigen haben, nervten uns, dass wir schon wieder einkaufen müssen. Danach kam die Katze nach Hause, diese haben wir gefüttert und knallten uns danach aufs Sofa (samt Katze) und schauten Fern. Um 22:30 schlief er schon lange neben mir auf dem Sofa und ich hatte noch lust zu lesen. Also weckte ich ihn auf und wir machten uns bettklar. Ich las dann noch etwa bis um 23:15 und machte danach das Licht aus.

mensch haben wir ein langweiliges Leben.. ;)

Früh auf Arbeit, Nachmittag im Garten gearbeitet. Fertig.

um 5:45 aufgestanden, ganz kurz meiner Ex nachgetrauert

Arbeit (von 06:15 - 15:30)

bin dann in die Schule gefahren, um 16:30 war die erste Vorlesung

zwei Stunden AM, CADP dann noch eine Stunde AM

Semesterzeugnis erhalten, um 21:15 die Schule zur Feier des Tages eine halbe Stunde früher verlassen

Dann noch mit den Klassenkameraden auf zwei Weizen ins Pub

um 23:15 nach Hause gefahren und um Mitternacht schlafen gegangen.

Der gestrige Valentinstag war nichts besonderes. Das wichtigste dran war wohl, dass ich jetzt zu 1/8 ein Ingenieur bin, *lach