Wie gut werden Steuerfachangestellte bezahlt?

3 Antworten

Ich hatte mich selbst mal für diesne Bereich interessiert und meine glaube ich, dass der Lohn nicht so gut sein soll. Aber das kann sehr variieren je nach Arbeitgeber.

Du hast aber nach 10 Jahren Berufserfahrung ohne Studium die Steuerberater Prüfung abzulegen und Steuerberater zu werden. Somit hast du dann sehr gute Aufstiegschancen und dann verdient man definitiv gut.

Guter durchschnitt

wenn man n Händchen dafür hat ist es nicht so schwer

schwer ist die Steuerberaterprüfung. Sehr schwer

Jsjskskbybyjyjy
Fragesteller

Muss man die Steuerbersterprüfung machen?

Fcb4livE  02.09.2021, 19:40
@Jsjskskbybyjyjy

Nein nein

ich glaube die darf man sogar erst mit mehrjähriger Berufserfahrung machen..ja 10 Jahre ohne abi

Als steuerfachangestellte/r verdient man echt gut wenn man in einer guten Kanzlei arbeitet.