Wie gut sind diese Berliz Camps?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin 15 Jahre alt und war vir einigen Jahren mit Berlitz am Reichswaldhof. Ich fand es gut und habe einiges gelernt.

Ich hatte mit meiner Freundin noch einen besonderen Lerneffekt da eine aus meinem Zimmer aus Moskau kam und nur Russisch und Englisch konnte, somit kam es auch dazu, dass wie auch Englisch in unserem Zimmer sprachen.

Unsere Betreuer waren auch sehr nett. Bei weiteren einfach Fragen(antworten) :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne diese Camps nicht, aber möchte dir deine Sorgen nehmen, dass freie Plätze zwingend etwas Negatives bedeuten müssen!

Bei meiner Arbeit bieten wir selbst ein Feriencamp für Kids an. Aufgrund der Pandemie war es auch dieses Jahr lange unsicher, ob wir das überhaupt wieder machen können. Und auch auf Elternseite herrschte diese Unsicherheit.

Aus diesem Grund bekommen wir jetzt, wenige Wochen vor Ferienbeginn, noch etliche Anmeldungen - viel mehr und öfter als in den letzten Monaten! So langsam füllt es sich, ja, aber auch bei uns gibt es noch etliche freie Plätze. In den Jahren vor Corona sah das ganz anders aus. Da wurde ungefähr ab Weihnachten gebucht und bis spätestens April / Mai waren dann nur noch wenige Restplätze frei...

Dass du selbst jetzt erst schaust, ist ja eigentlich auch eine Bestätigung dieses Phänomens, oder ;)?