Wie gut könnt ihr euer Gleichgewicht halten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Gut 50%
Sehr gut 17%
Mittel 17%
Weniger gut 11%
Schlecht 6%
Gar nicht 0%

9 Antworten

Schlecht

aber schlecht erst seit meinem Unfall, Folge wegen zu später Behandlung: Querschnittssyndrom) vorher wohl nur leicht unterdurchschnittlich

Sehr gut

Heyy✨

Ich kann mein Gleichgewicht sehr gut halten (meistens jedenfalls 😆), weil ich früher zwei Jahre lang Ballett getanzt habe. 🩰

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Mittel

Auf ein Bein stehen bin ich nicht sehr gut aber alles anderes geht

Gut

Hiii,

Ich kann mein Gleichgewicht ganz gut halten.😂☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Gut

...aber um im Zirkus arbeiten zu können reicht es niemals aus!

Dort und nur dort sah ich Menschen, die dem Wort "Gleichgewicht" einen ganz anderen Sinn geben...Respekt! Für jene Artisten ziehe ich gleich 3x den Hut! 👍👏🤩