Wie gut kannsich ein harnischwels im Aquariumverstecken?

1 Antwort

Manchmal muss man schon genau schauen da sie durch ihre Musterung kaum auffallen und klar verstecken die sich erst einmal. Deswegen ist es immer besser neue Fische einzusetzen wenn das Licht aus ist und wenn andere Fische schon drin sind die vorher fressen bekommen haben!

Lana2201
Fragesteller

Das Licht ist aus aber ich sehe nur einen zwergschilderwels,der andere scheint spurlos verschwunden zu sein, deswegen mache ich mir sorgen, aber vielleicht ist meine Sorge unbegründet?.

gordiorbi  01.11.2023, 06:27
@Lana2201

Dann schau heut einfach nochmal in Ruhe. Der Filter ist aber so gebaut das dort kein Fisch reinkommen kann?

Lana2201
Fragesteller
@gordiorbi

Das ist ein innenfilter Filter von eheim der ist auch sehr fein.

Kurzes Update nummer zwei gefunden 😊.

Der hat sich gestern die ganze Zeit unter dem morkien Holz das im Aquarium steht drunter eingezwengt und versteckt gerade ne futter Tablette eingeworfen und da kamen sie beide rausgeschossen😁,sind noch kleine welse 3 cm,ich bedanke mich nochmals für die Antworten,da hab ich wohl viel wirbel um nichts gemacht,aber ich bin immer sehr vorsichtig was kleine Tiere angeht, nochmals vielen Dank 👍