Wie gut ist sky

5 Antworten

Ich habe seit etwas mehr als einem Jahr Sky. Sky Film und Bundesliga und HD. Wenn du Fußball-Fan bist, ist Sky großartig. Selbst als Dauerkarteninhaber. Wenn du gerne Filme und Dokumentationen schaust, kann ich es auch empfehlen. Allerdings zahle ich auch nur 25 € im Monat und nicht 45 €. Dann würde ich es wohl auch nicht im Abo haben. Ich habe hier mein Sky Angebot gefunden: http://goo.gl/l5iWO. Einfach mal schauen. Manchmal lohnt es sich auch auf ein passendes Angebot zu warten.

Hallo, wir hatten jahrelang aboniert, weil wir den Premier League und Filme angeschaut haben. Leider hat Sky beim aussergewöhliche Kündigung (Umsiedlung nach Asien) ihre Angaben nicht eingehalten. Sie schrieben, dass alternative reicht Ihnen auch ein Schreiben von einem Techniker, der bestätigt, dass der Empang nicht gestattet ist. Also wir haben unser Anlage abmontiert, Sky-Card mit Techniker Breif zurückgeschickt und trotzdem wird es nicht akzeptiert. Da haben sie sehr große Fehler gemacht. So haben wir viel mehr Kosten wegen einer Lüge aus ihrer Seite. Und sie wissen genau, dass man wegen drei Monate Gebühr vernünftigerweise wir nicht zum Anwalt rennen werden. Also Aufpassen mit der Kündigung, sie halten nicht ein ihr Versprechen! Und wir finden den Preis von 46,90 Euro sehr teuer für Premier League nur in Deutsch!

Hallo,ich habe seit zwei Jahren schon Sky und ich muss sagen das ich super zufrieden bin. Mit dem kostenlosen Receiver da habe ich keine Ahnung,ich habe mir einen gekauft und der ist sehr gut.

Ratsuchender11
Fragesteller

welche programme hast du aboniert?

der receiver ist ok. nicht gerade das gelbe vom ei, aber zum gucken reichts.

generell lohnt sich sky aber nicht, wenn man nicht min. 6 stunden am tag vor der glotze sitzt