Wie gut ist eine Kopfrasur beim türkischen Frisör zu erwarten?

4 Antworten

Habe mir vorletzte Woche in einem Barber-Shop eine komplette Glatze rasieren lassen.

Die Schur war sehr angenehm und der Barber hat sehr effektiv gearbeitet.

Zuerst mit der Maschine ohne Aufsatz die Haare runterrasiert.

Im Anschluss mit einem Glatzenrasierer von Andis den Kopf vollständig kahlgeschoren.

Dann auf meinen Wunsch den Kopf eingeschäumt und mit dem Messer nochmals rasiert bis nur noch nackte Kopfhaut zu fühlen war.

Kann ich nur zur Nachahmung empfehlen.

Die können und machen das. Hängt von demjenigen ab, der es bei dir macht, ob der sein Handwerk versteht und perfekt kann. Lasse dich einfach mal darauf ein. Kannst dir vorher ja bei anderen , die auf seinen Stuhl gesessen hatten, das fertige Ergebnis anschauen.

Türken sollen vor allem Frisuren mit Rasuren besonders gut können. Ich bin nie bei einem. Aber wenn ich mir die jungen Türken mit rasierten Frisuren so ansehe, scheint es zu stimmen. Denn die werden mit Sicherheit zum Türken gehen und nicht in einem klassischen Salon wo nur Deutsche arbeiten. Schau doch einfach mal bei ein paar vorbei und guck dir an, wer da so sitzt... und wie das fast fertige Ergebnis aussieht.

Berichte Mal wie es gemacht wurde...

Hab ich kommende Woche vor