Wie gut ist die Qualität von Workzone Werkzeug, die man bei Aldi bekommt?

3 Antworten

Also ich benutze schon länger Werkzeug von denen und man kann sich da nicht beklagen. Die Qualität ist auf jeden Fall gut, das Werkzeug/die Geräte machen zuverlässig und langlebig das,  was sie tun sollen :) Kann man für das Geld auf jeden Fall empfehlen

Für den hobbyhandwerker, der einmal im Jahr ein Bild aufhängt reicht es vollkommen.

Ansonstne ist Aldi sehr kulant beim Umtausch. Was nicht gefällt gibt es Geld zurück.

Nunja es ist ok aber haltbar naja