Was haltet ihr von dem Werkzeug von Aldi?

6 Antworten

Absolut nichts. Billig hergestellt, geht schnell kaputt und man kann damit nicht richtig arbeiten.

Qualität ist in Ordnung, also es ist okay für jeden Heimwerker! 👍

Das habe ich meinen Kindern als Weisheit mitgegeben: "Niemals, wirklich niemals Werkzeug bei Aldi und Co.kaufen".

Ordentliches Werkzeug kostet nun mal etwas mehr, dafür hält es aber auch dein ganzes Leben.

Ist top quali fĂĽr den Hausgebrauch / Hobbys. Kannst nix Falsch machen.

Chefelektriker  18.04.2016, 17:49

Top  Qualität????? Und hast Du schon 'ne Dauerkarte im KH?

Hotice86  20.04.2016, 13:09

Was soll der blöde Kommentar? Langweile?

Hotice86  20.04.2016, 13:09

Was soll der blöde Kommentar? Langweile?

Gwynbleidd  26.04.2016, 21:02
@Hotice86

Auf blöde Antworten kommen nunmal blöde Kommentare. :)