gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hat jemand Erfahrung mit dem Aldi-Blumenservice? Wie ist die Qualität der Blumen?

gefragt von tantegitti am 28.04.2009 um 14:19 Uhr

Ich finde, der Aldi-Blumenservice macht einen recht guten Eindruck, aber bevor ich da was bestelle, wäre es super, wenn jemand von Euch aus eigener Erfahrung sagen könnte, wie die Qualität ist. Nicht dass es ein Reinfall wird....Vielen Dank!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Blumen x 1.366 Versand x 1.269 Qualität x 978 Aldi x 629 Erfahrung x 594 bestellen x 328 verschicken x 88 Versandservice x 5 Aldi-Blumenservice x 1

vollimleben
beantwortet von vollimleben am 28. April 2009 14:23
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Aldi ist Schei.....Besser und sogar noch preiswerter ist Flora Prima!

anonym
beantwortet von sunnie am 28. April 2009 14:22
1x

Schade, dass so wenig antworten, würde mich auch brennend interessierten, im Hinblick auf den Muttertag!

anonym
beantwortet von Kruemel38 am 28. April 2009 14:21
1x

Ich kenn nur den Blumendienst von Quelle, und der ist super.

anonym
beantwortet von nita9 am 11. Mai 2009 11:59
0x

meine mutter hat ihre blumen zum muttertag nicht bekommen...... blumenservice war überlastet. geld bekomm ich zurück, ersatzblumenstrauß kommt kostenlos am freitag. lächerlich nie wieder.....<!!!!!!!!!!!!!!!!!! mir gng es genauso wie "pinsa"

anonym
beantwortet von pinusa am 9. Mai 2009 19:05
0x

Erste Erfahrungen mit dem Aldi-Blumenservice mache ich gerade:

Meine Bestellung zum Muttertag ist vor ca. einer Woche, Bezahlung Mitte der Woche durch Abbuchung erfolgt. Eine Versandankündigung durch die Lieferfirma ist dergestalt erfolgt, dass "der Blumenstrauss am 08.05.2009 an DHL übergeben wurde ... ", Trackingnummer für die Verfolgung der Sendung wurde mir mitgeteilt.

Bei Aufruf der DHL-Site zwecks Tracking der Sendung ergibt sich, dass "keine Daten vorhanden sind". Ebensowenig wurde der Strauss an dem vorbestellten Datum (heute, 09.05.2009) geliefert.

Ein Anruf beim Versender ergab die Mitteilung, "dass DHL wohl mit der Lieferung nicht nachkomme".

Nächste Blumensendung wird wohl wieder für mich Fleurop tätigen!!!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Frage wegen EInstellungstest bei Aldi

Aldi Internet-Flaterate + USB Stick

Blumenservice von Aldi zuverlässig und mit guten Blumen?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.