Ich finde, der Aldi-Blumenservice macht einen recht guten Eindruck, aber bevor ich da was bestelle, wäre es super, wenn jemand von Euch aus eigener Erfahrung sagen könnte, wie die Qualität ist. Nicht dass es ein Reinfall wird....Vielen Dank!

Aldi ist Schei.....Besser und sogar noch preiswerter ist Flora Prima!
Schade, dass so wenig antworten, würde mich auch brennend interessierten, im Hinblick auf den Muttertag!
Ich kenn nur den Blumendienst von Quelle, und der ist super.
meine mutter hat ihre blumen zum muttertag nicht bekommen...... blumenservice war überlastet. geld bekomm ich zurück, ersatzblumenstrauß kommt kostenlos am freitag. lächerlich nie wieder.....<!!!!!!!!!!!!!!!!!! mir gng es genauso wie "pinsa"
Erste Erfahrungen mit dem Aldi-Blumenservice mache ich gerade:
Meine Bestellung zum Muttertag ist vor ca. einer Woche, Bezahlung Mitte der Woche durch Abbuchung erfolgt. Eine Versandankündigung durch die Lieferfirma ist dergestalt erfolgt, dass "der Blumenstrauss am 08.05.2009 an DHL übergeben wurde ... ", Trackingnummer für die Verfolgung der Sendung wurde mir mitgeteilt.
Bei Aufruf der DHL-Site zwecks Tracking der Sendung ergibt sich, dass "keine Daten vorhanden sind". Ebensowenig wurde der Strauss an dem vorbestellten Datum (heute, 09.05.2009) geliefert.
Ein Anruf beim Versender ergab die Mitteilung, "dass DHL wohl mit der Lieferung nicht nachkomme".
Nächste Blumensendung wird wohl wieder für mich Fleurop tätigen!!!