Hat jemand Erfahrungen mit Tiffany and co?

Entweder das linke oder rechte - (Frauen, Meinung, Erfahrungen)

3 Antworten

Schmuck sollte man beim Duschen generell ausziehen...
Ich habe seit einiger Zeit ein Kettchen, allerdings nicht das typische mit dem Herz. Bin recht zufrieden damit. Jedoch finde ich den Preis sehr heftig dafür, dass es „nur“ Silber ist.

MaaShana
Fragesteller

Ja stimmt. Findest du persönlich das linke oder rechte schöner, ich kann mich leider nicht entscheiden!?

Esdta  27.05.2018, 00:39

Ich finde rechts schöner. Mir gefällt die Farbe sehr gut :)

Ich habe eine Kollektion von Tiffany Schmuckstücke. Qualität TOP! Ich arbeite mit Kleinkindern und die ziehen oft an meine Tiffany Ketten und bis jetzt noch nie zerrissen...!

Ich würde zum duschen die Kette ausziehen. Die Silber version von Tiffany können schwarz anlaufen... mit dem muss du rechnen. Aber du kannst sie kostenlos, in jeder Tiffany Filiale, reinigen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich ziehe die Ketten beim duschen immer ab.. einfach so aus Sicherheitsgründen.

MaaShana
Fragesteller

Und wie sind sie von der Qualität so?

2001Jasmin  26.05.2018, 17:10

Ziemlich gut. Kommt natürlich aufs Modell drauf an.