Wie gut ist der Eierkocher von Aldi?

9 Antworten

Hallo, ich bin eigentlich mit den Aldi-Produkten immer sehr zufrieden. Auch der Eierkocher ist gut. Liebe Grüße

Hallo, Rocaloca habe mir vor zwei jahren einen Eierkocher für die Microwelle von "Westfalia" besorgt. Super,energieeffizient und klein, kann im Gerät stehen bleiben, Eier werden so, wie jeder sie haben will, 100%-tig. Gruß, thomas

Ein Eierkocher ist sehr zu empfehlen. Geht schnell und spart Energie. Und man kann genau bestimmen, wie weich oder hart ein Ei sein soll. Ich habe seit 20 Jahren so ein billig Teil und er funktioniert noch immer.

ich komm mit eierkochern generell überhaupt nicht zamm. am besten gelingts bei mir immer noch im topf

Also ich habe einen Eierkocher vom Aldi und hatte mit dem noch nie Probleme. Eierkocher geht schneller und ist weniger Aufwand, aber wenn man nur selten Eier macht, ist der Topf besser geeignet, weil das Teil dann nur nutzlos rumstehen wird. ->Platzproblem Aber der kostet ja nicht viel, also ist es wohl egal.

muellerlukas  04.06.2012, 20:51

Dem stimme ich mal so zu. Auch die günstigen Eierkocher tuhen in der Regel ihren Dienst. Aber eins ist klar: Modelle die nicht in der Preisklasse von Aldi sind haben viel bessere Qualität und mehr nützliche Funktionen! Auf http://www.eierkochen.com gibts Anleitungen zum Eier kochen, Tipps usw. Da werden verschiedene Eierkocher vorgestellt und verglichen, woran sie sich unterscheiden.