Eierkochen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Das ist egal, es kann nicht auslaufen, dient nur zum Druckausgleich. Lg Sonnenblume533

handtasche  21.10.2010, 09:50

Antwort ist falsch, Druckausgleich entsteht nur nur ablassen des Drucks, in der Luftkammer, Und die befindet sich bei früheren gesunden Eiern immer an der abgerundeten Stelle. Aber wieder mal die Schei.ss Antwort zur Hilfreichsten gemacht, Hauptsache schnell schnell

Sonnenblume533  21.10.2010, 10:02
@handtasche

Na ja, ich koche seit Jahren Eier, habe es egal wohin gemacht das Loch und es hat immer funktioniert.

Total egal, wenn man zum Beispiel sein Ei im Topf kocht ist das ganze Ding unter Wasser und es klappt auch.

das ist total egal weil sich das ei sowieso im wasser dreht aber wenn man es mit dem löffel reinlegt ist es ja seitlich und ich glaube das ist am besten xD

Welfensammler  21.10.2010, 09:44

Im Eierkocher gibt es Halterungen. Da dreht sich nix.

Ich machs immer nach oben.

Bis jetzt hats immer geklappt

dort wo innen die Luftblase ist, von Häutchen umschlossen.Das ist der Grund, das es nicht platz. Und es ist bei Legebatterie Hühnereiern egal, weil die sowieso verkrüppelte Eier legen.

Takezo  21.10.2010, 09:50

Und diese Luftkammer ist an der unteren/dickeren Seite.

MadameUrte
Fragesteller

wir kaufen aber keine eier aus käfighaltung, also legebatterien!