Wie gut ist der Durchschnitt 2.4 auf dem Zeugnis?

5 Antworten

Na ja 2,4 gibt in der Range von 1 bis 6 doch ganz gut wieder. wie du insgesamt dastehst kann man nur sagen, wenn man den gesamten Schnitt der Klasse betrachtet. Ansonsten sind 2,4 gerade so noch gut.

In NRW nicht so gut, da ist das Schulsystem sehr leicht, in Bayern zb wäre so ein Schnitt noch gut

Um ehrlich zu sein in das schon unteres Grundschulniveau...

Ich persönlich gehe auf eine Höhere Technische Bundeslehr- und Versuchsanstalt und würde mich für solch einen Durchschnitt außerordentlich schämen.

Da kann ich nur den Kopf schütteln...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe einen hervorragenden Schulabschluss und umfassende
verreisterNutzer  30.12.2022, 14:05

wen juckt es welche verrücktenanstalt du besuchst hahahaha

deryHD  30.12.2022, 14:55
@verreisterNutzer

Eine Höhere Technische Bundeslehr- und Versuchsanstalt. Die ist ein bisschen schwieriger als deine Hauptschule...

verreisterNutzer  30.12.2022, 15:05
@deryHD

Ich gehe auf ein Gymnasium und bin nicht so selbstverliebt und angeberisch wie du🤣

Die Noten gehen von 1-6… das kriegst du auch alleine hin