Frage von Fussballfan3344, 99

Wie gut ist BestSecret?

Guten Abend,

Bin gerade über den Onlineshop Best Secret gestolpert. Kann mir vielleicht jemand sagen ob dieser wirklich so gut ist? Und hat jemand noch so einen Einladecode (oder wie das da funktioniert ..)? Mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rlx4me, 83

Ich persönlich finde den Shop recht gut und habe bislang nur gute Erfahrungen gemacht.

Die Plattform wirkt edel und klar strukturiert, man kann nach Marken, Angeboten und Produktgruppen suchen.
Das mit den Preisen ist so eine Sache, heißt es BIS zu 80% Rabatt! 

Bestsecret wurde von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.
Du kannst dir ja einige Bewertungen hier mal anschauen:
https://www.trustedshops.de/bewertung/info_X64CC257E29C8112ACE4E101A4F7975F4.htm...

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Mode, 85

Die Einladung zu Bestsecret erfolgt nur über persönliche Bekannte, die dort Mitglied sind.  Daher musst Du Dich schon in Deinem Bekanntenkreis umschauen.

Mitgliedern ist diese Form der öffentlichen Werbung für Bestsecret strikt untersagt.

Siehe §5

Dem Mitglied ist es verboten, öffentlich, insbesondere in frei
zugänglichen Medien, für die Mitgliedschaft bei BestSecret zu werben
oder Partnermarken in Zusammenhang mit BestSecret zu nennen.

Die AGB kann man sich aber auch ansehen, ohne selbst Mitglied zu sein und sich danach richten. Volljährigkeit ist z.B. auch eine Voraussetzung.

https://www.bestsecret.com/show_agreement.htm?agreement=8796617345686

Antwort
von xspritex, 59

Einen Einladungscode für den Shop gibt es nicht.

Da BestSecret eine "Invite-Only Shopping Community“ ist, musst du dich von einem Mitglied empfehlen lassen. Erst dann erhälst du eine Einladung.
Mit dieser musst du dich dann beim Shop "bewerben". Jede Empfehlung wird von BestSecret geprüft. Das heißt, es kann auch passieren, dass man abgelehnt wird.