Wie gut ist BestSecret?

2 Antworten

Die Einladung zu Bestsecret erfolgt nur über persönliche Bekannte, die dort Mitglied sind.  Daher musst Du Dich schon in Deinem Bekanntenkreis umschauen.

Mitgliedern ist diese Form der öffentlichen Werbung für Bestsecret strikt untersagt.

Siehe §5

Dem Mitglied ist es verboten, öffentlich, insbesondere in frei
zugänglichen Medien, für die Mitgliedschaft bei BestSecret zu werben
oder Partnermarken in Zusammenhang mit BestSecret zu nennen.

Die AGB kann man sich aber auch ansehen, ohne selbst Mitglied zu sein und sich danach richten. Volljährigkeit ist z.B. auch eine Voraussetzung.

https://www.bestsecret.com/show_agreement.htm?agreement=8796617345686

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Einen Einladungscode für den Shop gibt es nicht.

Da BestSecret eine "Invite-Only Shopping Community“ ist, musst du dich von einem Mitglied empfehlen lassen. Erst dann erhälst du eine Einladung.
Mit dieser musst du dich dann beim Shop "bewerben". Jede Empfehlung wird von BestSecret geprüft. Das heißt, es kann auch passieren, dass man abgelehnt wird.

Arijana08  24.12.2022, 21:30

Kann mir wer sagen ob ich mit den Punkten da sie ja angeblich 1 Punkt 1 Euro ist gemeint haben und falls ja....quw mach ich daß dann

Falls es wer weiß bitte antwortet mir auf meine Mail Adresse weil ich hier sehr selten bis nie bin

Burzicarijana@gmail.com