Mitglied bei Best Secret?

1 Antwort

Ohne Bekannte die selbst Mitglied bei bestsecret sind keine Chance. Man muss zunächst uneingeschränkt geschäftsfähig (also volljährig) sein als Voraussetzung für eine Mitgliedschaft.

Mitgliedern ist es strikt untersagt öffentlich, also auch in einem Forum wie Gutefrage, für die Mitgliedschaft bei Bestsecret zu werben und Einladungen anzubieten. Wer das ignoriert kann dauerhaft von bestsecret ausgeschlossen werden.

Der Grund dafür sind u.a. die Auflagen die bestimmte Marken Weiterverkäufern wie bestsecret machen. Bedeutet, wenn da allzu sorglos öffentlich geworben wird, kann das Auswirkungen auf die Geschäftsbeziehung haben. Nicht jeder Markenhersteller ist erfreut, wenn über diese Form der Vermarktung seine Produkte etwas öffentlich bekannt wird.