Best Secret lohnenswert?

4 Antworten

Hey,
also meiner Meinung nach lohnt sich die Seite schon. Es gibt sehr viele gute Angebote, allerdings muss man auch viel Suchen, da das Angebot sehr groß ist.
Zum anmelden muss dich ein Mitglied bei Bestsecret dort einladen.

Viele Grüße

Lohnt sich sehr! Gerade die Sale Artikel.
Brauchst du 'ne Einladung?

Jensa2203  01.04.2017, 00:21

Bräuchte eine Einladung bitte

Es lohnt sich! Man hat sehr viele Markenartikel die bis zu 80% reduziert sind. Von Armani bis Burberry ist alles dabei :-) Ich versende auch EINLADUNGEN! Schreibt mir einfach per PN.

LG

Michelle ;-)

Metveev  29.12.2016, 00:17

Ich würde gerne eine Einladung erhalten :D

michellebo95  25.06.2017, 15:14
@Metveev

Hey, falls noch interesse besteht kannst du mir gerne an michiellebo (at) gmail . com schreiben :-) LG Michelle