Wie lange dauert es sein Geld bei Best Secret zurück zu bekommen?

2 Antworten

Eine Antwort findest du bei BestSecret unter: Häufig gestellte Fragen

Wie lange dauert der Rückbuchungsvorgang?

Der Zeitraum der Gutschrift ist abhängig vom Bankinstitut. Sie müssen allerdings mit einer Bearbeitungszeit von bis zu 2 Wochen rechnen. Wir arbeiten jedoch gerade an einer Lösung, damit Ihnen die Gutschrift unmittelbar nach Erhalt der Rücksendung wieder zur Verfügung steht.
Sie erhalten eine Email nach Bearbeitung Ihrer Sendung. Der Betrag der Rückbuchung fällt automatisch in den nächsten Zahlungslauf.

Bei mir hat es mal 4 Wochen gedauert.

Die Bearbeutungszeit ist relativ kurz. Aber das ist natürlich auch von einigen Faktoren abhängig. Zudem musst du auch schauen wieviel Werktage die Bank braucht um Buchungen auszuführen. Selbst bei PayPal musste ich schon warten obwohl das Geld schon zu sehen war aber eben noch nicht zur Verfügung stand.