Funktioniert die Rücksendung bei dem Onlineshop Vans einwandfrei?

2 Antworten

Also ich habe meine Vans am 25.04 Zurückgeschickt und laut Hetmes ist das Paket am 27.04 dort auch angekommen. Ich habe KEINE Email bekommen, dass die Schuhe dort angekommen sind und bisher auch noch keine Rückerstattung bekommen obwohl ich es zeitgerecht zurückgeschickt habe. Auf meine Emails zur Erfragung des Standes wird nicht reagiert.

Aus meiner Sicht überhaupt nicht empfehlenswert dort zu bestellen. Dann lieber in einen Shop gehen und dort kaufen.

Also bei mir ging das problemlos. Heutzutage geht das eigentlich bei jedem Onlineshop einwandfrei. Ein Tipp: Bestell, wenn möglich, immer mit Klarna. Du musst es innerhalb 14 Tagen garnicht bezahlen und kannst es ohne Angst, dass dein Geld nicht erstattet wird, bestellen. Hoffe ich konnte dir helfen ; )