wie funtioniert Versand im Onlineshop Chiquelle?

1 Antwort

So wie bei jedem anderen Onlineshop auch... es wird vom Shop zu einem Verteilerzentrum transportiert.... von da geht es dann per Schiff/Flugzeug (je nachdem was man bezahlt hat) nach Deutschland, da geht es dann je nach Herkunftsland (wenn ich das richtig sehe, ist das Schweden, also kein Zoll) direkt an ein Verteilzentrum und von da aus an dich als Verbraucher.

Mimi981
Fragesteller

Okay also keine Komplikationen mit Zoll oder ähnlichem ? Und wie siehts aus mit Rückversand ?

KuarThePirat  20.04.2014, 22:16
@Mimi981

Rückversand ist problematisch, da du den selbst bezahlen musst. Das ist ziemlich teuer. Also wie sonst üblich 2-3 verschiedene Größen bestellen und die unpassenden zurückschicken ist hier eher nicht möglich.

Mimi981
Fragesteller
@KuarThePirat

Ohje das ist schade :/ weist du ob die sachen aus dem shop noch irgendwo anders angeboten werden ?

Mimi981
Fragesteller
@KuarThePirat

Ohje das ist schade :/ weist du ob die sachen aus dem shop noch irgendwo anders angeboten werden ?