Wie guckt ihr normal? Lächelt ihr immer oder habt ihr eher einen strengen Blick?

7 Antworten

Eher ausdruckslos. Habe keine Lust immer zu lächeln/freundlich auszusehen. Meine Mutter (nicht nur sie) meint immer ich sehe unglücklich aus, bin ich aber nicht LOL.
Man darf doch so gucken wie man will.

Ich sehe meist genervt und müde aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Mal so mal so. Wenn ich mit jemanden rede lächele ich normalerweise. Ich hab aber auch manchmal nen Killerblick drauf wenn ich durch die stadt laufe.

Ich musste über meinen eigenen Gesichtsausdruck lachen letzte Woche als ich mich im Autofenster gespiegelt hab, weil ich mir dachte "Meine fresse ich seh aber auch angepisst aus:

Extrem streng, wenn ich komme zittern alle, gehen in die Knie vor mir.

Nein, glaube so durchschnittlich, versuche freuntlich zu wirken. Aber ab und zu vergesse ich mich und schaue dof in die Welt.

Wie mir grad ist. Bewusst eingesetzte Gesichtsausdrücke finde ich doof + langweilig... egal ob sie streng oder lächelnd aussehen.