Wie gross werde ich etwa m/14.?

5 Antworten

Alles ist noch möglich - mit Glück auch die Größe Deines Vaters

Übrigens kann ein Arzt Deine Endgröße ziemlich genau berechnen. Mit einer Treffsicherheit von 75%.

Solltest Du vielleicht nutzen aus der Ferne ist das schwer. Immerhin wird die Körpergrösse von über 180 Genen beeinflusst.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Das ist unmöglich genau zu sagen wie groß du bist. Selbst mit den gendaten deiner großeltern ist es reines gerate! Wenn du wissen willst ob du noch wächst könntest du maximal durch das röntgen deiner hand dir eine ärztliche meinung holen aber wir können und alle nur raten

Fazit: es kann sein dass du noch wächst und es kann sein dass schluss mit dem wachstum ist.

Deine Eltern sind durchschnittlich groß, also kann es schon sein. Allerdings wäre es hilfreich, wenn du noch dazuschreiben würdest, wie groß deine Großeltern etc. sind, da immer auch Gene der vorherigen Generationen durchsickern können :)

Nininininja
Fragesteller

Grossvater 1.80 und 1.78 grossmutter 1.67 und 1.60

OfficalVentox  22.09.2019, 23:22
@Nininininja

Da sie auch eher durchschnittlich groß sind, ist es möglich, aber nicht unbedingt wahrscheinlich. Das heißt aber nicht, dass es ausgeschlossen ist. 12 cm in einem Jahr sind nicht wenig, das deutet auf einen ziemlichen Wachstumsschub hin, der jetzt aber wieder vorbei ist. Da du aber erst 14.5 bist, ist noch alles offen :)

Ich war in dem Alter genauso groß, mein Vater ist auch 1,80-1,81m, meine Mutter 1,69m. Jetzt bin ich seit einem Monat 16 und ca. 1,75m groß...

Ich denke du wirst noch ca. 1,80-1,81m groß.

LG

Das kann keiner Wissen. Selbst Ärzte können so etwas nicht verlässlich sagen. Selbst wenn man deine Familie ansieht, kann man nur raten. Warum willst du unbedingt diese Grenze erreichen? Es ist doch egal, wie groß du bist.