Wie groß werde ich?

chengloke  11.02.2022, 01:19

wie groß ist dein Vater und deine Mutter?

kdkyksks
Fragesteller

Vater 178 Mutter 177

4 Antworten

Jeder Mensch wächst anderst und es gibt grösser und kleinere in deinem Alter.

Du kannst bis zum 21 Lebensjahr wachsen.

Es gibt so eine Rechnung die grösse der Mutter + die grösse vom Vater dann geteilt durch 2 +6.5cm dazu rechnen dann hast du deine grösse wo wirst.

177cm+178cm =355cm ÷2 =177.5cm+6.5cm =184cm

Du wirst 184cm gross.

Du kannst vielleicht noch grösser werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Ich hatte zb im jungen Alter ca 15 einen großen Wachstumsschub und später dann eher nicht mehr. Und bei manchen Leuten passiert das genaue Gegenteil und zwar sie werden etwas später plötzlich sehr groß.

Vater 1,78 meter die Mutter 1,77

1,77'5 + 6 = 1,83 meter

Du könntest ca. 1,83 meter werden, wegen der größe deiner Mutter.

Aber die Größe vom Vater wird zu 99,99% vom Sohn erreicht. das heißt du wirst warscheinlich nicht größer werden als dein Vater.

kdkyksks
Fragesteller

Ich werde wahrscheinlich nicht größer als mein Vater werden? Ich bin jetzt schon so groß wie er und gerade mal 14 geworden , also meinst du ich werde die nächsten 4 Jahre fast nicht mehr wachsen?

chengloke  11.02.2022, 01:33
@kdkyksks

manche bekommen ihr End-wachstumsschub mit 13 werden 1,80 meter und das wars..

andere bekommen es mit 16.. werden 1,80 meter.. und andere mit 18. aber größer werden sie nicht mehr.

Viele hören mit 5 auf zu wachsen. da du keine Genetische Schäden hast in deine Cromosome. hast du dein Wachstum mit 14 erreicht.

Dich anlügen das du ein torwart mit 1,90 meter wirst, kann man nicht.

Kontrollierst du deine größe? wie lange bist du schon 1,77 meter?

kdkyksks
Fragesteller
@chengloke

Ich bin noch nicht lange 177 , ich messe mich oft und jedes mal bin ich so gut wie einen CM gewachsen also ich bin 177 vielleicht seit einem monat

chengloke  11.02.2022, 01:40
@kdkyksks

Ich Glaube da kommt nicht mehr viel. wenn da viel gekommen wäre. hättest du nicht gefragt, da du selbst daran zweifelst. Aber was können wir mit unserem Texten erreichen...

wenn du jeden Monat 1 cm wächst.. und das bis 21.. oder 18 sagen wir mal dann wären das 48 cm. dann wärst du nach deiner Theorie 220 cm mit 18..

Morgens ist man immer 3 bis 4 cm größer als Abends.. das ist kein Wachstum sondern wegen den Bandscheiben. Wirbelsäule. da ist Knorpelmasse das sich ausdehnt. und wieder zusammen fällt..

du bist nicht wirklich gewachsen.

du wirst so groß wie dein Vater.

kdkyksks
Fragesteller
@chengloke

Ich messe mich aber Abends … Ich bin auch nicht verzweifelt vom meinem Wachstum , ich bin einer der größten aus meinem Jahrgang. Ich frage nur aus Interesse eben wegen meinem Fussball Traums. Es ist klar , dass ich ,,nach meiner Theorie‘‘ nicht jeden Monat 1 CM wachse und dasselbe noch in 4 Jahren aber gerade ist es halt so. Ich werde sicherlich größer als mein Vater werden aber ja gut das kannst du schlecht beurteilen. Ich werde zum Arzt gehen und der wird mir das dann sagen , wie groß ich werde. Ich werde auf jeden Fall auf dich zurück kommen und dir davon berichten.

kdkyksks
Fragesteller
@chengloke
Seinen Höhepunkt erreicht das jährliche Wachstum während des sogenannten puberalen Wachstumsschubs, der bei Mädchen etwa mit 13, bei Jungen etwa mit 14 Jahren einsetzt. Dann schießen die Mädchen nochmal um 17-20 cm und die Jungs um 20-24 cm nach oben, jedenfalls im statistischen

Und in sämtlichen online Test wo ich meine jetzige Größe , Gewicht , größe der Eltern usw eingeben muss , kommt als Ergebnis über 187 raus also da frage ich mich woher du deine Behauptungen hernimmst , dass ich nur so groß wie mein Vater werde😂😂

kdkyksks
Fragesteller
@chengloke

Mein Opa , meine Oma mein Onkel sind alle groß und du willst mir auftischen , dass ich auf 178 hängen bleibe? Mein Cousin der kleinere Eltern als ich hat, ist 189 groß geworden. Deine Aussagen sind schwachsinnig, sorry.

chengloke  11.02.2022, 02:12
@kdkyksks

ich hab geschrieben, wir können hier texten was wir wollen. das wird nichts bringen.

Wenn du weiß wie groß du werden willst. dann hast du ja deine Gene gut im Griff.

ich hab auch cousins die sind 1,50 meter und 20 Jahre alt. oder 1,96 meter. die haben aber mit meine Eltern nichts zu tun.

du hast 50% von dein Eltern und 50% bilden sich aus deren Chromosomen Neu.

Du wirst nicht viel größer als dein Vater. Viel spaß beim Groß werden.

Das du so groß wirst wie dein Erzeuger. Vater. ist zu 99,99% sicher. du hast das XY chromsom vom Vater nicht von Mutter.

nur dein Vater hat zu bestimmen was deine Männliche Gene angeht. da du kein Mädchen bist, wirst du auch größer als deine Mutter. und sie ist nicht viel größer als dein Vater...

Rechnerrisch gesehen.. 1,83 meter maximal. machs gut!

Hi.
Gehe am besten mal zu deinem Hausarzt, er kann dir sicher eher diese Frage beantworten.

chengloke  11.02.2022, 01:20

Aber Herr OP Doktor, sie sind doch Studierter Maskenträger. oder ist das ein Pferde-Futter-Beutel?