Wie groß sollte euer Handy sein?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Mittel (Normal) 55%
Groß (Pro Max, Ultra etc.) 27%
Klein (z.B iPhone Mini) 18%

6 Antworten

Naja. Ich habe kein Pro / Pro Max / Pro+ / Ultra oder desgleichen, aber dennoch ein 6,81 großes gebogenes Display.

Mittel (Normal)

Habe seit 2018 ein iPhone XS und hatte davor ein iPhone 6 Plus. Von den reinen Abmessungen des Displays gibt es sich nicht viel, das Ältere war aber doch größer vom nutzbaren Bildschirm.

Das nächste wird aber kein Max, sondern ein normales Pro.

Mittel (Normal)

Zum surfen OnePlus 5T - Akku hält 2,5 Stunden.

Zum telefonieren ein uralt Nokia Tastentelefon - weil der Akku über eine Woche hält und ich immer erreichbar sein möchte.

Mittel (Normal)

Ich bin sehr zufrieden mit der Größe meines iPhone 13 Pros. Mein altes Note 10 war mir mit 6,7 Zoll zu groß im alltag. da ich das handy auch gerne beim fahrrad fahren oder unterwegs in der hose habe sind 6,1 Zoll wesentlich angenehmer

Groß (Pro Max, Ultra etc.)

Bin Note Reihe gewöhnt. der umstieg auf i13 ist schon etwas schwer gewesen