Habt Ihr ein großes oder eher kleines Handy?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ich besitze ein großes Handy 52%
Ich besitze ein kleines Handy 48%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich besitze ein kleines Handy

Apple, iPhone 6, ebenfalls 4,7 Zoll.

Wollte es ablösen durch ein iPhone 8 mit 5,5 Zoll, hatte es 1 Monat, habe dann aber wieder auf mein iPhone 6 zurückgegriffen, da mir das 8'er zu schwer und zu unhandlich war. Für mich ist das die perfekte Größe..

Ich besitze ein kleines Handy

Ne Koryphäe an Klapphandy Samsung, Super elegant Weinrot metallic. Liegt ergonmisch perfekt in der Hand. Das kann was es können muss, telefonieren mal ne SMS,

Größe das Display hat 1,5 Zoll.......

Ich besitze ein großes Handy

Ich habe ein Xiaomi mi mix 3 mit 6,39 Zoll. Mir ist es eigentlich ziemlich egal ob ich ein großes Handy habe. Überzeugung für das Handy war halt eben Preis-Leistung und ein fast Randloses Display. Ich finde vorallem wenn man große Hände hat,ist ein großes Handy halt eben auch nicht unpraktisch.

Ich besitze ein großes Handy

Weiß nicht ob es zu heutigen Verhältnissen groß ist aber habe ein 5,8 Zoll großes iPhone X. Davor hatte ich ein 4 Zoll iPhone SE

Ich besitze ein großes Handy

Ich besitze gerade Blackview A60 (Android 8.1.0) mit Displaygröße von 6.1 Zoll (vermute ich).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung