Wie groß sind 7 Meter lang, 5 Meter Breit?

7 Antworten

Mit qm meinst Du vermutlich Quadratmeter, oder? Es geht also um eine Fläche, die 7 mal 5 Meter groß ist. So wie ich es gerade formuliert habe, so rechnet man die Quadratmeterfläche auch aus. 7 x 5. Entweder weißt Du das oder Du fragst den nächsten Taschenrechner. Oder Du verwendest das technische Gerät, mit dem Du Deine Frage hier veröffentlicht hast und suchst im Internet nach dem Ergebnis.

Gruß Matti

35 Quadratmeter wenn du den Flächeninhalt eines Rechtecks brauchst

Auf der Ebenen 7m*5m = 35m² wie es hier die Anderen treffend bemerkt haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Studium der Informatik + Softwareentwickler seit 25 Jahren.

7m x 5x also 35qm

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das ist genau 7 m lang und 5 m breit...