Wie gross muss ein Tattoo sein, um so etwas hinzubekommen?

1 Antwort

Bei Tattoos gilt : Je größer, desto mehr Details kann man reinarbeiten.

Darüber hinaus bleiben größere Geschichten länger schön.

Kann schon verstehen warum du erstmal klein anfangen möchtest, aber auf lange Sicht tust du dir damit kein Gefallen.

Sevi22
Fragesteller

Oke danke. Aber jetzt keine Schattierung sondern Schwarzefläche kommt bei kleinen Tattoos bischen besser? Und man könnte es auch nachstechen nach 10 Jahren oder so, oder würdest du das ganz abraten kleinen Tattoos stechen zu lassen?

Nill  28.08.2023, 08:09
@Sevi22

Wenns verlaufen ks bringt sich nachstechen nichts

Das is dafür da wenn die farben blasser werden.