wie groß ist ein block in minecraft

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1 Block = 1x1x1m Volumen, also brauchste mindestens 500 Blöcke.

1 Block entspricht 1 Meter. Auch daran zu erkennen, da Steve (Die Minecraft Person) durch 2 Blöcke hohe Gänge passt und laut Mojang 1,70m hoch ist.

Es könnte sein, dass du 500 Schienen brauchst. Wahrscheinlicher ist, dass du nur mindestens eine Schiene entweder 500mal befahren musst, oder immer wieder einen Block weiter setzen. Mit mehr Schienen ist es natürlick konfortabler.

ein block müsste ca ein meter sein, übrigens muss man für den erfolg geradeaus fahren und nicht im kreis =)