Wie groß ist diese Blatt papier ungefähr?

3 Antworten

Nach den Proportionen, die sich mit Hilfe des USB-Sticks ergeben, müsste das Blatt etwa 28 x 19 cm sein.

Wenn es ein Standardmaß aus einem Stapel oder Schreibblock ist, könnte DIN A 4 passen, das wären dann 21 x 29,7 cm, bei einem Malblock wahrscheinlich 20 x 30 cm.

30 cm lang und 21 breit

Ansonsten wenn du den Daumen und den Zeigefinger steckst sind dazwischen 10 cm, kannst du auch so abmessen.

Wenn es ein normales DIN A4 Blatt ist, dann 210 mm x 297 mm.