Wie Griffrichtung bei Tür einstellen?

3 Antworten

Hallo Megapool,

diese Schlösser gibt es für links und für rechts

https://www.google.com/aclk?sa=l&ai=DChcSEwj-xZKR35f_AhUa1ncKHarMB3wYABABGgJlZg&sig=AOD64_2eWUUvmRQkjBVs3pNubHQ3GqNd9Q&adurl&ctype=5&ved=2ahUKEwjDg4qR35f_AhUF6aQKHT7UAy8Qvhd6BAgBEE8

je nachdem wie die Falle einschnappen muss, bzw. wie die Türe zugeht! Das hat allerdings nichts mit der Klinke an sich zu tun, die ist nur dazu da, die Falle zum öffnen zurück zu ziehen!

genau der Anleitung Folge leisten

sowas steht üblicherweise in der Bedienungsanleitung

Entsprechend der Bedienungsanleitung den Schnapper (auch Falle genannt) umdrehen.