Wie kriegt man viel FPS mit Labymod auf dem Laptop in Minecraft?

Ich brauche FPS !!!!

Lezurex  17.01.2022, 16:45

Wie viel hast du denn momentan und wie sehen deine Hardware und Settings aus?

DECREEPY
Fragesteller

Garkeine...ich habe Minecraft noch nicht. Ich habe es aber auf einen anderen Laptop ausprobiert der besser ist als meiner und da hat man auch wenig FPS

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mehr fps bedeutet, man braucht bessere Hardware.

Wenn die Hardware schwach ist, kann man eben keine fps bekommen, außer dadurch das man die settings runter stellt. Hilft das auch nicht, hilft nur ein neuer Laptop, bzw würde ich dann einen Desktop PC kaufen.

Du könntest ein Texturenpacket nehmen was deine FPS boosted, leider sind normale Laptops nicht für solche Games gemacht aber 60 FPS sollten aussreichen.

Man kauft sich n besseren Pc.