Frage von LegalerKonsum, 84

Wie gratuliert man zum Muttertag?

Also mit welchem Satz? Alles gute?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Daniel35000000, 66

Ja ist der Klassiker. Ansonsten kannst du auch noch alles liebe zum Muttertag oder einen frohen Muttertag sagen. Ich persönlich bevorzuge aber einfach alles gute zum Muttertag :D

Antwort
von 123Florian321, 53

"Alles Gute zum Muttertag!" So würde ich das zumindest machen, wenn ich es überhaupt machen würde :D