Muttertag - Brief für Mama

2 Antworten

Google mal ein bisschen rum. Aber am besten ist einfach das zu schreiben, was du fühlst und denkst. Da wird sich deine Mama mehr drüber freuen, als wenn du irgendetwas vorgefertigtest von fremden Menschen hinschreibst. :)

supertapsi
Fragesteller

Ja aber ich kann meine Gefühle nicht so gut ausdrücken deswegen such ich ja nach anregungen :)

Heii vielleicht ein Gedicht? ;)

Mit denen Sachen vielleicht:

- beste Mutter

- Danke

- nett

- du gibst dir Mühe /...

Könntest auch mal nachgooglen aber ganz abschreiben finde ich dann wieder mührlos :) Auf Reimmaschiene (glaub das heißt so XD)  gibt es viele Wörter für Gedichte.

Elfchen finde ich auch schön aber kurz...

lG