Wie findet ihr Ludovic Einaudi und wie findet ihr dieses Lied von ihm?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Schön 70%
Sehr schlecht 20%
Geht so 10%

5 Antworten

Schön

Bin ein großer Fan seiner Stücke, natürlich auch des Künstlers.

Ich kenne die Lieder auch aus mehreren Filmen und bin so auf ihn aufmerksam geworden.

Schön

Ich kenne ihn durch den This Is England Film. Da wurden Stücke im Soundtrack gespielt.

Er hat schon so einige Sachen die wirklich schön sind.

Schön

Die Musik von Ludovico Einaudi hatte ich bei "ziemlich beste Freunde" schon sehr gemocht. Danach habe ich nach ihm gesucht und das ist momentan mein Lieblingsmusikstück: i giorni. Das berührt mich immer sehr, wenn ich es höre. Ich finde seine ganze Musik so unbeschreiblich, einfach einzigartig.

LG von Lunakatz🌝😺

https://youtu.be/Uffjii1hXzU

Schön

Ja er ist einfach krass

Devinire ist auch mega

Schön

Ich liebe Ludovico Einaudi .... ich bin sein grösster Fan...

für mich gibt es keine schönere Musik... wenn ich seine traumhaft schönen Stücke höre, bin ich in einer anderen Welt...es ist kaum zu beschreiben... ich könnte weinen vor lauter Emotionen...so überwältigend empfinde ich jeden einzelnen Ton....

Das Stück, was Du hier zeigst liebe ich auch, es ist unfassbar schön, es gibt wirklich keine Worte dafür ....und hör Dir mal das an... ich habe Gänsehaut am ganzen Körper ...

https://www.youtube.com/watch?v=hN_q-_nGv4U

Sarix601
Fragesteller

Anfangs dachte ich, dass ich dieses Lied von ihm schon kenne aber Oh mein Gott 😍 Diese Version ist so wunderschön! Danke für deine Antwort