1 Antwort

Dame klingt stimmlich relativ ähnlich und hat auch einen ähnlichen Flow.
Ansonsten guck dich nach Rappern um die auch Doubletime rappen. Ist soweit ich das jetzt rausgehört hab, dass einzige was er anders macht als die 0815 Deutschrapper (obwohl auch das mittlerweile nix besonderes ist).

Falls du ihn wegen seinem Dialekt magst musst du dich mal nach österreichischen Rappern umschauen. (klang jedenfalls für mich als würde er von da kommen)