Bestimmte lieder fühlen sich so dunkel an?

3 Antworten

  1. Lied kenn ich, habe ich in meiner Workout Playlist lol
  2. Lied zu langweilig
  3. Lied hört sich nice an, kommt in meine Playlist
  4. Lied ist zu chaotisch

Ich mag die Musik weil ich mich böse dabei fühle und ich das für meine Workouts brauche um durchzuziehen

Anonym07392
Fragesteller

kann komplett nachvollziehen was du meinst und fühlt sich das für dich auch so dunkel an ?

BlauerWolf1  26.01.2022, 09:32
@Anonym07392

Ja schon, bei zu hohen Konsum von dem Dreck kann es vermutlich die Psyche verändern.

Warum soll es nicht auch in diesem Genre düstere Stücke geben?

Es gibt einige Musikgenres, in denen eine solche Stimmung sogar vorherrscht bzw. typisch ist wie

  • Gothic/Ballade
  • Dark Ambient
  • Hell Electro
  • Post Punk

Wenn dir so was nicht gut tut, solltest du Abstand davon nehmen, diese Art Musik zu hören. Musik kann Emotionen wecken und auch verstärken. Wenn du sie aber magst und diese Stimmungen nur momentan sind, ist das völlig ok.